Unsere Philosophie beim Kauf einer Kasse geht weit über das reine Produkt hinaus.
Wir beraten ausführlich, planen exakt, installieren vor Ort und betreuen Sie persönlich.
Um Ihren Betrieb mit dem passenden Kassensystem zusammenzubringen, steht vor dem Kauf einer Kasse immer eine individuelle Beratung und Bedarfsanalyse direkt bei Ihnen vor Ort.
Hier klären wir unter anderem:
Nach der Analyse und der darauf aufbauenden Konzeption Ihres neuen Kassensystems folgt die Einrichtung. Die Erstkonfiguration findet noch vor der Installation in unseren Räumen in Karlsruhe statt.
Dieser Schritt umfasst hauptsächlich:
Danach erfolgt die Installation des Kassensystems bei Ihnen vor Ort – verbunden mit der Schulung und Einführung. Hier lernen Sie als Betriebsleitung und Ihre Mitarbeiter die Funktionen Ihres neuen Systems kennen und machen sich mit der Handhabung vertraut.
Eine weitere Schulung und das Fine Tuning des Systems schließen sich in der Regel eine gute Woche später an.
Wie jedes elektronische System sollte auch eine Kasse regelmäßig gewartet werden, um für die Zukunft gerüstet zu bleiben. Wir stehen Ihnen hier sowohl telefonisch als auch über Tools zur Fernwartung Ihrer Kasse zur Verfügung.
Unsere attraktiven Support-Verträge stellen sicher, dass die Software Ihres Kassensystems stets auf aktuellem Stand bleibt und Sie bei Fragen einen kompetenten Ansprechpartner haben.