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Mehrwertsteueränderung 2020 & 2021 - Anleitungen zur Umstellung der Mehrwertsteuer in Ihrem Kassensystem     zu den Anleitungen

Das unTill® Kassensystem

Die flexible Restaurantmanagement- und Kassensoftware.
Perfekt ausgerichtet auf die vielfältigen Anforderungen der Gastronomie.

Vorteile des unTill® Kassensystems auf einen Blick

Hardware-Palette des unTill Kassensystems



Ich möchte eine Live-Präsentation

Übersichtlich & leicht bedienbar

Übersicht, Klarheit und Schnelligkeit - das zeichnet das unTill® Kassensystem aus.

Bedienung am Smartphone

Das unTill® Kassensystem ist bequem am Smartphone nutzbar. Das spart Zeit und Geld.

Bedienung am Tablet

Alle Funktionen sind durch den Einsatz mobiler Endgeräte direkt am POS verfügbar.

Jederzeit exaktes Reporting

Ausführliche Berichte bilden die Grundlange für die Optimierung Ihrer Abläufe.

Warum unTill® Ihr Leben einfacher macht?

Die unTill® Restaurantmanagement- und Kassensoftware garantiert mehr Effizienz,
schnelle Abläufe und ausführliche Reportings zur Optimierung von Betriebsabläufen.

Einfache Bestellaufnahme direkt am POS

Über praktische Handhelds (Smartphones oder Tablet) werden Bestellungen direkt am Tisch des Gastes erfasst und unmittelbar an die Kasse oder den Küchenmonitor übertragen.

Intuitive Menüführung und Bedienung

Die intuitive Menüführung macht effizienten Service möglich – besonders, wenn es schnell gehen muss. Alle Endgeräte können so konfiguriert werden, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service die entscheidenden Funktionen immer dann direkt zur Hand haben, wenn sie benötigt werden. Das unTill® Kassensystem ist so konzipiert, dass auch neue Mitarbeiter oder Aushilfen den Umgang in kürzester Zeit lernen und anwenden können.

Kompetenz Ihrer Mitarbeiter zeigen

Ein Gast hat eine Lebensmittelunverträglichkeit und möchte wissen, ob er ein bestimmtes Gericht gefahrlos bestellen kann? Mit dem unTill® Kassensystem kann jeder Mitarbeiter diese Fragen sofort beantworten. Neben Rezepturen von Gerichten werden zusätzliche Eigenschaften wie glutenfrei oder vegetarisch direkt bei der Bestellung angezeigt.

Hohe Daten- und Ausfallsicherheit

Der Ausfall des Kassensystems kann eine Katastrophe sein. Das unTill® Kassensystem ist deshalb so konzipiert, dass alle Daten stets an sämtlichen Endgeräten verfügbar sind.
Sollte eines dieser Geräte ausfallen, arbeiten alle anderen unabhängig weiter und sichern so den laufenden Betrieb. Auch beispielsweise Belege sind von allen Endpunkten aus zugreifbar.

Flexible Bezahlmöglichkeiten

Das unTill® Kassensystem unterstützt das Bezahlen in verschiedenen Währungen. Tagesaktuelle Umrechnungskurse und die Auflistung sämtlicher Bezahlmöglichkeiten machen genau das möglich. Selbstverständlich sind auch Split-Zahlungen ohne Aufwand erreichbar.

Standortunabhängiges Management

Steuern Sie Ihren Gastronomie-Betrieb unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort. Mit dem unTill® Kassensystem greifen Sie auf sämtliche Funktionen des Kassensystems ortsunabhängig zu. Dazu gehören Reports und Stammdaten genauso wie Lagerbestände, Rezepte oder Bestellungen.




Sie haben Fragen?

Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Sehen Sie hier die Konfiguration des System am Beispiel
eines Restaurants mit Innen- und Außenbewirtung.

Gesamtfläche: 210 m² im Innenbereich und 60 m² im Außenbereich
Gastraum: 80 Sitzplätze mit 2er, 4er und 6er Tischen
Außenbereich: 46 Sitzplätze mit 2er und 4er Tischen

HardwareAnzahlTyp
Handheld3Orderman 5+ und Orderman 7+
Kasse3Partner Tech SP 1060
Funkantenne*2NCR Orderman Basisstation 3 Funk oder 4 Funk (innen und außen)
Bondrucker4Partner Tech RP-100-300II oder EPSON TM-T20II
Küchenmonitor1Partner Tech Panel PC Küchen Monitor
Web Management1Gehostet durch MS POS oder auf Ihrer Hardware nach Abstimmung
OptionalMobile Ordering über butlaroo
OptionalEC Geräte DESK 3500/Move 3500



Ich möchte eine individuelle Konfiguration

Mobile Ordering mit butlaroo

unTill® Schnittstelle zu butlaroo

Eine digitale Speisekarte, mobiles Bestellen und direktes Bezahlen – das ermöglicht die App Butlaroo. Sie ist für alle Smartphones, Tablets, Computer und andere Geräte verfügbar und macht Bestellungen in Ihrem Betrieb für Gäste noch einfacher.

Durch die Integration von butlaroo in die unTill® Kassensoftware kann jede Bestellung an das Kassensystem übergeben und dort weiterverarbeitet werden.

So funktioniert die butlaroo App für Ihre Gäste:

  • QR Code-scannen (der z.B. auf jedem Tisch im Gastraum aufgeklebt oder aufgestellt ist)
  • butlaroo App downloaden oder direkt im Browser öffnen
  • Speise-/Getränkekarte öffnen, Artikel auswählen und bestellen

Vorteile der butlaroo App

  • Lassen Sie Ihre Gäste per App in Ihrer Speisekarte stöbern. Dabei können direkt Informationen zu Inhaltsstoffen abgerufen oder Speisen und Getränke nach Allergenen oder Unverträglichkeiten gefiltert werden.
  • Aktiveren Sie butlaroo flexibel für Tische oder Bereiche und reagieren Sie jederzeit auf besondere Anlässe, Veranstaltungen oder Events.
  • Ihre Gäste können direkt per App bestellen. Wartezeiten können so effektiv vermieden werden.
  • Nutzen Sie die App, um Zusatzangebote zu verkaufen. Bestellt ein Gast z.B. eine Tasse Kaffee, wird über die App die Möglichkeit vorgeschlagen, einen Kuchen dazu zu bestellen.
  • Passen Sie die die App ganz einfach an Ihr Corporate Design (z.B. Logo und Farben) an.

Alle Funktionen auf einen Blick

Wir beraten Sie gerne zu den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des unTill®  Kassensystems in Ihrem Betrieb und zeigen Ihnen, wie reibungslos es in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden kann.

  • Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten
  • Splitten von Rechnungen
  • Verwaltung von Reservierungen
  • Einfache Bestellaufnahme
  • Mehrsprachigkeit
  • Integriertes Nachrichtensystem
  • Mehrwährungsfähig
  • Einsatz auf mobilen Geräten
  • Flexibles Reporting, ausführliches Journal
  • Verwaltung von Stornos und Rückgaben
  • Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten
  • Indviduelle Erstellung von Bon-Layouts
  • Artikelverwaltung direkt an der Kasse
  • Manager Bildschirm
  • Zapper Bezahlsystem
  • Erweiterung Schnittstellen
  • ZVT Schnittstelle, Anbindung epay DLL
  • Mobile Payment / Mobile Ordering
  • Coupons / Voucher
  • Mobile APPS
  • Inventur- Bestellfunktionen
  • Zugriffsrechte Backoffice
  • Take away und Vorabbestellungen
  • Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm
  • Chipkartenkonzept
  • Allergenverwaltung
  • Anbindung Gutscheinsystem Gastroguide



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